Deprecated: Return type of Joomla\CMS\Date\Date::format($format, $local = false, $translate = true) should either be compatible with DateTime::format(string $format): string, or the #[\ReturnTypeWillChange] attribute should be used to temporarily suppress the notice in /home/.sites/967/site1531/web/vbc-krottendorf/libraries/src/Date/Date.php on line 281 Deprecated: Return type of Joomla\CMS\Date\Date::setTimezone($tz) should either be compatible with DateTime::setTimezone(DateTimeZone $timezone): DateTime, or the #[\ReturnTypeWillChange] attribute should be used to temporarily suppress the notice in /home/.sites/967/site1531/web/vbc-krottendorf/libraries/src/Date/Date.php on line 398 VBC Krottendorf - Tabellenspitze gesichert

AKTUELLES

   -    Trainingszeiten der Nachwuchsmannschaften:          

U13 und Anfänger --> Donnerstag, 16.30 bis 17.45 Uhr

      U16 --> Dienstag, 18.00 bis 19.30 Uhr und Donnerstag, 16.30 - 18.00 Uhr

Am vergangenen Samstag, 15. Oktober, konnten die VBC-Damen die 5-Sätze-Serie durchbrechen und holten sich mit einem 3:1-Sieg zum ersten Mal im Grunddurchgang die volle Punktzahl. Damit verdrängen sie die Kelemen Volleys Jennersdorf auch von der Tabellenspitze.

Mit druckvollem Service konnten die Mädls einen fulminanten Start hinlegen und sich mit durchwegs starker Service,- Angriffs- und Blockleistung einen Zehn-Punkte-Vorsprung erkämpfen, der bis zum Ende nicht mehr hergegeben wurde. (25:12)
Im darauffolgenden Satz gelang es den Damen allerdings leider nicht, an die Leistung des ersten Satzes anzuknüpfen. Das zu Beginn so starke Service wurde sehr fehleranfällig und aufgrund vieler Eigenfehler auf Krottendorfer Seite kamen die Gäste aus dem Burgenland immer mehr ins Spiel. Die Heimmannschaft konnte nicht mehr aufschließen und musste mit 17:25 einen Satzverlust hinnehmen.
Eine starke Performance wurde dem Publikum wieder im dritten Satz gezeigt. Die VBC-Mädls reduzierten die Eigenfehlerquote, das Service funktionierte wieder und so konnten die Jennersdorferinnen lediglich 11 Punkte erzielen. (25:11)
Der vierte Satz verlief eher ausgeglichen, doch konnten sich die Krottendorferinnen am Ende absetzen und den Vorsprung ins Trockene bringen (25:20). Nach 85 Spielminuten durften sie somit wichtige drei Punkte auf dem Konto des VBC Krottendorf verbuchen.

Mit diesem Resultat können die VBC-Damen sehr zufrieden sein, denn mit dem Sieg gegen den bisherigen Tabellenführer kletterten sie selbst auf die Tabellenspitze und führen nun die 2. Bundesliga Süd an. Voll motiviert bereiten sich die Damen nun auf das nächste wichtige Heimspiel am 26.10.2016 gegen SSV HIB Liebenau vor.

 

http://www.raiffeisen.at/lipizzanerheimat/                                

 

JSN Pixel is designed by JoomlaShine.com