Deprecated: Return type of Joomla\CMS\Date\Date::format($format, $local = false, $translate = true) should either be compatible with DateTime::format(string $format): string, or the #[\ReturnTypeWillChange] attribute should be used to temporarily suppress the notice in /home/.sites/967/site1531/web/vbc-krottendorf/libraries/src/Date/Date.php on line 281 Deprecated: Return type of Joomla\CMS\Date\Date::setTimezone($tz) should either be compatible with DateTime::setTimezone(DateTimeZone $timezone): DateTime, or the #[\ReturnTypeWillChange] attribute should be used to temporarily suppress the notice in /home/.sites/967/site1531/web/vbc-krottendorf/libraries/src/Date/Date.php on line 398 VBC Krottendorf - ATSE geht im Kampf um Platz 5 in Führung

AKTUELLES

   -   

Nächstes Spiel:

Sa. 26.10. um 19.00 Uhr gegen HIB Volley 2 in Graz (USZ)

Am Sonntag, 24.04.2016, stand das erste Platzierungsspiel für die VBC-Mädls auf dem Programm. Bereits um 11 Uhr standen sie in Graz auf dem Feld, um sich im Kampf um Platz 5 gegen die Damen des ATSE Graz eine gute Ausgangsposition zu verschaffen. Leider ging dieser Plan nicht auf und sie mussten ohne Satzgewinn wieder die Heimreise antreten.

Offensichtlich war der frühe Spielbeginn nicht optimal für die Krottendorferinnen, denn die Anfangsphase wurde völlig verschlafen.
So konnten sich die Gastgeberinnen früh einen Vorsprung erspielen und die VBC-Damen hinkten ständig hinterher. Sie kamen nie richtig ins Spiel, viele Bälle wurden hergeschenkt und Punktchancen nicht genutzt – so ging der erste Satz mit 25:22 an die Grazer Damen.

Der zweite Satz zeigte ein ähnliches Bild – es gelang den Gästen nicht, ihre Stärken auszuspielen und mit halbherzigen Angriffen konnten sie sich nicht gegen die gut verteidigenden Grazerinnen durchsetzen – 25:21 für die Heimmannschaft.

Im dritten Satz wurden ein paar taktische Veränderungen versucht, jedoch brachten diese nicht den erwünschten Erfolg. Das Spiel der Krottendorferinnen wirkte nach wie vor sehr träge und somit mussten sie sich schlussendlich auch in diesem Satz geschlagen geben – 25:20.

Mit der gebotenen Leistung können die Krottendorfer Damen auf keinen Fall zufrieden sein – sie konnten bei weitem nicht das zeigen, was sie imstande sind zu leisten.
Doch beim Rückspiel nächste Woche wollen sie vor heimischem Publikum noch einmal ihr Können unter Beweis stellen und zurückschlagen.
Das finale Spiel steigt am 30. April um 15 Uhr in der VS Voitsberg, wo die Mädls noch einmal alles geben werden und sich mit der Unterstützung zahlreicher Fans den fünften Platz erkämpfen wollen.

 

http://www.raiffeisen.at/lipizzanerheimat/                                

 

JSN Pixel is designed by JoomlaShine.com