Deprecated: Return type of Joomla\CMS\Date\Date::format($format, $local = false, $translate = true) should either be compatible with DateTime::format(string $format): string, or the #[\ReturnTypeWillChange] attribute should be used to temporarily suppress the notice in /home/.sites/967/site1531/web/vbc-krottendorf/libraries/src/Date/Date.php on line 281 Deprecated: Return type of Joomla\CMS\Date\Date::setTimezone($tz) should either be compatible with DateTime::setTimezone(DateTimeZone $timezone): DateTime, or the #[\ReturnTypeWillChange] attribute should be used to temporarily suppress the notice in /home/.sites/967/site1531/web/vbc-krottendorf/libraries/src/Date/Date.php on line 398 VBC Krottendorf - 3:0-Sieg vor heimischem Publikum

AKTUELLES

   -    Trainingszeiten der Nachwuchsmannschaften:          

U13 und Anfänger --> Donnerstag, 16.30 bis 17.45 Uhr

      U16 --> Dienstag, 18.00 bis 19.30 Uhr und Donnerstag, 16.30 - 18.00 Uhr

Am 20. November stand für die Damen des VBC Krottendorf die nächste Runde auf dem Programm. Vor zahlreichem heimischem Publikum empfingen sie die Mannschaft des SSV HIB Liebenau 4 und konnten schließlich einen 3:0-Heimsieg feiern.

Gleich zu Beginn des 1. Satzes sicherten sich die Krottendorferinnen mit guter Serviceleistung und starken Angriffen die Führung, die sie bis zum Ende des Satzes beibehalten und somit den Satz mit 25:16 für sich entscheiden konnten.

Nach diesem Satzgewinn gingen die VBC-Damen motiviert in den 2. Satz, jedoch konnten sie leider nicht an die Leistung des vorherigen anschließen und verloren durch einen etwas holprigen Start wichtige Punkte auf die Gegnerinnen. Nach einigen Schwierigkeiten in der Annahme und durch eine gute Blockleistung der HIB-Spielerinnen war es vorerst auch nicht möglich kontinuierlich Punkte zu machen. Erst gegen Mitte des Satzes fanden die Krottendorferinnen zur gewohnten Stärke zurück und schlossen wieder auf. Mithilfe einer starken Servicereihe konnten sie sich die Führung erkämpfen, es gelang ihnen die Eigenfehler zu reduzieren und somit sicherten sie sich auch den 2. Satz (25:18).

Im 3. Satz übernahmen unsere Mädls wieder gleich von Beginn an das Kommando und dominierten das Spiel. Durch eine weiterhin ausgezeichnete Serviceleistung setzen sie die Gegnerinnen unter Druck, doch die Damen des SSV HIB kämpften weiter und tasteten sich wieder an die Krottendorferinnen heran. Diese gaben das Zepter jedoch nicht mehr aus der Hand und schlossen den 3. Satz mit 25:18 ab.

Schlussendlich waren die 3 Punkte hochverdient und bereits am Dienstag, dem 24. November, geht es für die Krottendorfer Damen weiter: Sie treffen auswärts auf den VC Hausmannstätten und wollen sich bei diesem Spiel der Tabellenspitze nähern.

 

http://www.raiffeisen.at/lipizzanerheimat/                                

 

JSN Pixel is designed by JoomlaShine.com