Deprecated: Return type of Joomla\CMS\Date\Date::format($format, $local = false, $translate = true) should either be compatible with DateTime::format(string $format): string, or the #[\ReturnTypeWillChange] attribute should be used to temporarily suppress the notice in /home/.sites/967/site1531/web/vbc-krottendorf/libraries/src/Date/Date.php on line 281 Deprecated: Return type of Joomla\CMS\Date\Date::setTimezone($tz) should either be compatible with DateTime::setTimezone(DateTimeZone $timezone): DateTime, or the #[\ReturnTypeWillChange] attribute should be used to temporarily suppress the notice in /home/.sites/967/site1531/web/vbc-krottendorf/libraries/src/Date/Date.php on line 398 VBC Krottendorf - Ein verhextes Spiel gegen die HIB Liebenau 2

AKTUELLES

   -   

Nächstes Spiel:

Sa. 26.10. um 19.00 Uhr gegen HIB Volley 2 in Graz (USZ)

Am Samstag, dem 20. April führte es den VBC Krottendorf nach Graz. Die Mädls waren voll motiviert die Gegner mit bisher 0 erreichten Punkten zu schlagen. Doch dieses Unterfangen stellte sich als gar nicht so einfach heraus.

Im ersten Satz begannen die Mädls mit Problemen und fanden nicht recht ins Spiel. Da die HIB Liebenau um jeden Ball kämpfte, machte sich dies bald in einem Rückstand bemerkbar. Viel zu spät wachten unsere Mädls auf und somit endete der Satz knapp mit 25:27 für die Gegnerinnen.
Leider verlief der zweite Satz ähnlich und wir konnten nicht unsere gewohnte Leistung bringen, doch trotzdem holten wir uns den Satz knapp mit 25:22.
Im dritten Satz kamen unsere Stärken, der Angriff und der Block, mehr und mehr zurück und wir schafften es ihn mit 25:19 zu gewinnen und ebenso entschieden wir den letzten Satz 25:17 klar für uns.

Diese drei Punkte mitzunehmen war wichtig für die Tabelle und somit befinden wir uns nach wie vor auf Platz 3, punktgleich mit der SpG ET Trofaiach.

 

http://www.raiffeisen.at/lipizzanerheimat/                                

 

JSN Pixel is designed by JoomlaShine.com