Deprecated: Return type of Joomla\CMS\Date\Date::format($format, $local = false, $translate = true) should either be compatible with DateTime::format(string $format): string, or the #[\ReturnTypeWillChange] attribute should be used to temporarily suppress the notice in /home/.sites/967/site1531/web/vbc-krottendorf/libraries/src/Date/Date.php on line 281 Deprecated: Return type of Joomla\CMS\Date\Date::setTimezone($tz) should either be compatible with DateTime::setTimezone(DateTimeZone $timezone): DateTime, or the #[\ReturnTypeWillChange] attribute should be used to temporarily suppress the notice in /home/.sites/967/site1531/web/vbc-krottendorf/libraries/src/Date/Date.php on line 398 VBC Krottendorf - Keine Punkte gegen Jennersdorf

AKTUELLES

   -   

Nächstes Spiel:

Sa. 26.10. um 19.00 Uhr gegen HIB Volley 2 in Graz (USZ)

Am Samstag, dem 13. April ging es auf nach Jennersdorf. Die Heimreise musste leider ohne Punkte bestritten werden. Der VBC Krottendorf verlor klar mit 1:3 in Sätzen.

Anfänglich schien alles wie geschmiert zu laufen. Das Team arbeitete harmonisch zusammen und war sehr aktiv. Mit einer konstanten Annahme und einer guten Angriffsleistung konnte der erste Satz klar mit 25:17 gewonnen werden.
Auch der zweite Satz begann hervorragend und die Krottendorferinnen konnten sich 10:2 in Führung setzen. Mitte des zweiten Satzes wurde die Mannschaft des VBC Krottendorf unkonzentriert und machte viele unnötige Fehler. Die Jennersdorferinnen hatten den besseren Schlussspurt und so ging der zweite Satz mit 25:22 an die Burgenländerinnen.
Der dritte Satz war wie verhext. Es schien, als stünde eine komplett andere Mannschaft auf dem Feld. Die Leistung der Krottendorferinnen war unterirdisch und somit sicherte sich der USV Jennersdorf auch den dritten Satz (25:15).
Im vierten Satz konnte man den Ehrgeiz der Krottendorferinnen wieder erkennen, doch die gegnerische Mannschaft ließ sich die Butter nicht mehr vom Brot nehmen. Alles in Allem war der USV Jennersdorf die konstantere Mannschaft und so ging auch der vierte Satz mit 25:22 an die Burgendländerinnen.

Der VBC Krottendorf liegt nun an der 3. Stelle im Aufstiegs-Play-Off zur ersten Landesliga. Nun wird es für den VBC sehr schwer werden, noch um den Aufstieg mitreden zu können. Doch die Krottendorferinnen geben noch nicht auf und greifen am Samstag, dem 20.4.2013 um 12:00 in Graz wieder voll an. Gegen den SSV HIB Liebenau 2 geht es um Alles oder Nichts. Die VBC Damen hoffen wieder auf tatkräftige Unterstützung des treuen Publikums.

 

http://www.raiffeisen.at/lipizzanerheimat/                                

 

JSN Pixel is designed by JoomlaShine.com