Deprecated: Return type of Joomla\CMS\Date\Date::format($format, $local = false, $translate = true) should either be compatible with DateTime::format(string $format): string, or the #[\ReturnTypeWillChange] attribute should be used to temporarily suppress the notice in /home/.sites/967/site1531/web/vbc-krottendorf/libraries/src/Date/Date.php on line 281 Deprecated: Return type of Joomla\CMS\Date\Date::setTimezone($tz) should either be compatible with DateTime::setTimezone(DateTimeZone $timezone): DateTime, or the #[\ReturnTypeWillChange] attribute should be used to temporarily suppress the notice in /home/.sites/967/site1531/web/vbc-krottendorf/libraries/src/Date/Date.php on line 398 VBC Krottendorf - Auswärtsniederlage in der 2. Play-Off-Runde

AKTUELLES

   -   

Nächstes Spiel:

Sa. 26.10. um 19.00 Uhr gegen HIB Volley 2 in Graz (USZ)

Am Samstag dem 9. März hatten die Damen des VBC Krottendorf die zweite Runde im Play-Off. Der Gegner war die BSM Liebenau, welche von der 1. Landesliga ins Play-Off kamen. Es war das erste Auswärtsspiel und natürlich gingen die Mädls vom VBC mit voller Motivation aufs Spielfeld.
Den ersten Satz konnten sich die Krottendorferinnnen mit 25:22 holen, der zweite Satz wurde durch viele Eigenfehler leider hergeschenkt. Der dritte Satz ging leider auch an die Damen der BSM. Spannend wiederum wurde es im 4. Satz, den die Krottendorfer Damen eindeutig mit 25:13 für sich entschieden haben. Mit neuer Hoffnung, Kraft und Motivation wurde im kurzen 5. Satz um jeden Punkt gekämpft. Bis zum Seitenwechsel führten die Damen des VBC, kurz vor Satzende verloren die Krottendorferinnen die Konzentration und die Nerven und somit ging der letzte Satz in einem spannendem Duell an die Gastgeberinnen aus Graz (17:19).
Somit endete die Partie mit 3:2 für die BSM Liebenau und die Mädls vom VBC Krottendorf konnten leider nur einen Punkt für die Tabelle holen.

Am Freitag dem 15. März geht es dann in die dritte Runde. Dort treffen die Krottendorferinnen Auswärts auf den bekannten Gegner aus der 2. Landesliga und zwar auf die Damen aus Weiz, wo dann mit viel Ehrgeiz und Engagement 3 Punkte geholt werden sollen.

 

http://www.raiffeisen.at/lipizzanerheimat/                                

 

JSN Pixel is designed by JoomlaShine.com