Deprecated: Return type of Joomla\CMS\Date\Date::format($format, $local = false, $translate = true) should either be compatible with DateTime::format(string $format): string, or the #[\ReturnTypeWillChange] attribute should be used to temporarily suppress the notice in /home/.sites/967/site1531/web/vbc-krottendorf/libraries/src/Date/Date.php on line 281 Deprecated: Return type of Joomla\CMS\Date\Date::setTimezone($tz) should either be compatible with DateTime::setTimezone(DateTimeZone $timezone): DateTime, or the #[\ReturnTypeWillChange] attribute should be used to temporarily suppress the notice in /home/.sites/967/site1531/web/vbc-krottendorf/libraries/src/Date/Date.php on line 398 VBC Krottendorf - 3:2-Sieg über Tabellenführer SSV HIB Liebenau

AKTUELLES

   -    Trainingszeiten der Nachwuchsmannschaften:          

U13 und Anfänger --> Donnerstag, 16.30 bis 17.45 Uhr

      U16 --> Dienstag, 18.00 bis 19.30 Uhr und Donnerstag, 16.30 - 18.00 Uhr

Am Samstag, dem 21. Oktober, stand das nächste Heimspiel gegen den bis dato Tabellenführer SSV HIB Liebenau auf dem Programm.
Nach rund 2 Stunden Spielzeit und einem spannenden Spiel konnten die Krottendorferinnen schlussendlich als Sieger vom Platz gehen.

Die VBC-Mädls starteten wieder gut in das Spiel und erarbeiteten sich einen größeren Punktevorsprung. Der erste Satz konnte somit mit 25:20 gewonnen werden.
Ähnlich dem ersten verlief auch der zweite Satz – nach kurzen Startschwierigkeiten konnten die Gastgeberinnen wieder ihr Spiel durchziehen und sich Durchgang 2 mit 25:19 sicherten.

Im dritten Satz riss kurzzeitig der Faden – Einige Unsicherheiten führten zu Fehlern, somit kamen die Gegnerinnen besser ins Spiel und der dritte Satz musste mit 18:25 abgegeben werden.

Der vierte Satz begann wieder vielversprechend – die Heimmannschaft lag bereits 6 Punkte in Front und der Satz schien schon gegessen. Doch gegen Mitte des Satzes passierten leider einige Annahmefehler und die Krottendorfer Mädls wurden unsicher. Viele Fehler im Angriff waren die Folge, was die Grazerinnen immer besser und besser ins Spiel kommen ließ.
Die Damen von SSV HIB Liebenau gaben nicht auf, kämpften sich zurück und es entwickelte sich gegen Ende ein unglaublich spannendes Duell, das die Gäste schlussendlich knapp mit 26:24 für sich entscheiden konnten und somit den Satzausgleich herstellten.

Nun hieß es "alles oder nichts" im alles entscheidenden fünften Satz – Die Krottendorferinnen starteten etwas verunsichert mit einem kleinen Rückstand, konnten sich aber schnell wieder konzentrieren und zu den Gästen aufschließen. Danach bot sich den Zusehern ein Duell auf Augenhöhe.
Die VBC-Damen blieben fokussiert, zeigten großen Kampfgeist und konnten sich schließlich mit 15:10 durchsetzen und die Partie mit 3:2 gewinnen.

Alles in allem zeigten die VBC-Mädls eine ansprechende Leistung. Vor allem mit den Schnellangriffen und einer konstant guten Serviceleistung konnten sie überzeugen und den Gegner unter Druck setzen.

Die Verschnaufpause für die Damen ist kurz, denn am Sonntag geht's auch schon wieder weiter. Im Österreichischen Cup treffen die Damen des VBC Krottendorf auswärts auf die Volleystars Kärnten.

 

http://www.raiffeisen.at/lipizzanerheimat/                                

 

JSN Pixel is designed by JoomlaShine.com