Deprecated: Return type of Joomla\CMS\Date\Date::format($format, $local = false, $translate = true) should either be compatible with DateTime::format(string $format): string, or the #[\ReturnTypeWillChange] attribute should be used to temporarily suppress the notice in /home/.sites/967/site1531/web/vbc-krottendorf/libraries/src/Date/Date.php on line 281 Deprecated: Return type of Joomla\CMS\Date\Date::setTimezone($tz) should either be compatible with DateTime::setTimezone(DateTimeZone $timezone): DateTime, or the #[\ReturnTypeWillChange] attribute should be used to temporarily suppress the notice in /home/.sites/967/site1531/web/vbc-krottendorf/libraries/src/Date/Date.php on line 398 VBC Krottendorf - Neujahrsvorsatz grandios umgesetzt

AKTUELLES

   -    Trainingszeiten der Nachwuchsmannschaften:          

U13 und Anfänger --> Donnerstag, 16.30 bis 17.45 Uhr

      U16 --> Dienstag, 18.00 bis 19.30 Uhr und Donnerstag, 16.30 - 18.00 Uhr

Am vergangenen Samstag bestritten die VBC -Mädls ihr erstes Auswärtsspiel im neuen Jahr gegen SSV HIB Liebenau. Den Vorsatz, auch im neuen Jahr wieder voll anzugreifen, konnten sie hervorragend umsetzen – durch eine grandiose Aufholjagd und viel Kampfgeist gelang ein letztendlich klarer und wichtiger 3:0-Sieg.

Zu Beginn des ersten Satzes fanden die Krottendorferinnen nur schwer ins Spiel. Schnell entstand ein großer Rückstand und auf der Punktetafel war ein 13:23 aus Sicht der Gäste zu lesen. Doch durch eine starke und souveräne Serviceleistung von Christina Koppelhuber kämpfte die Mannschaft sich Punkt für Punkt zurück. Mit jedem erkämpften Punkt wuchs auch der Glaube an den Satzsieg – so wurde das scheinbar Unmögliche möglich gemacht und der Satz doch noch 25:23 gewonnen.

Die Krottendorfer Damen nahmen viel Selbstvertrauen in den zweiten Satz mit und es gelang ihnen von Beginn an Druck auf die Gegnerinnen auszuüben. So konnten sie den Satz sehr deutlich mit 25:11 für sich entscheiden.

Im dritten Satz fanden die Gastgeberinnen wieder besser ins Spiel und zeigten vor allem eine hervorragende Verteidigungsleistung. Nach leichten Anfangsschwierigkeiten fanden die Krottendorferinnen aber wieder zu ihrer Leistung zurück und gewannen den letzten Satz klar 25:16.

Offenbar haben die VBC-Mädls die Weihnachtsfeiertage optimal zur Erholung genutzt – durch eine starke Einzel- aber auch Teamleistung konnte dieser wichtige Sieg eingefahren und der zweite Platz in der Tabelle gefestigt werden.

Am kommenden Samstag, 14.01.2017, um 16:00 Uhr hoffen wir wieder auf eure Unterstützung! Im letzten Heimspiel des Grunddurchgangs treffen die VBC-Mädls auf VBK Wörther-See-Löwen Klagenfurt.

 

http://www.raiffeisen.at/lipizzanerheimat/                                

 

JSN Pixel is designed by JoomlaShine.com